18.00 CHF 
Wishlist

My Wishlist

Log in to manage your wishlist.
Full Size
Travel Size

Sign up, we'll let you know when it's available.

Free delivery
from 40 CHF
Payment by invoice
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio

What ?

A charcoal black organic mascara that works brilliantly on all fronts: length, curl and volume. Doe eyes guaranteed!

For who ?

Everyone, even sensitive eyes.

Why do we love it?

The 2-in-1 Ilia Beauty Limitless lash mascara brush has two types of bristles: short ones to boost volume from the root, and long ones to lengthen and separate the lashes. Well seen !

Organic black mascara

Experience maximum length with Ilia Beauty's Limitless lash organic mascara ! In a few gestures, it curls to perfection, lengthens the lashes and intensifies the volume, highlighting the eyes with a glamorous matte black.

Suitable for sensitive eyes, the very light formula of this natural black mascara coats the eyelashes without weighing them down and gives them an extra dose of care thanks to arginine, an amino acid that strengthens the eyelashes and stimulates their growth, while the butter nourishing shea helps to improve their appearance.

Its innovative brush made up of a double row of flexible bristles of different lengths guarantees an even distribution without the slightest clump. Ilia After Midnight Shade Mascara comes in a soft black that lends dizzying depth to all iris colors.

Our tips for using Ilia Beauty Limitless lash mascara properly

Start by using an eyelash curler. Place the short dots of Ilia mascara flush with the eyelashes and gradually move up to the tip. Finish with the long bristles to define the eyelashes one by one and insist on the tip to increase the length. Leave to dry for a few seconds. To intensify the result, apply a second coat... or even a third for the most daring!

Main material of the packaging : Plastic

Barcode : 818107022678

Aqua/Water/Eau, Cera Alba/Beeswax/Cire D'Abeille*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Polyglyceryl-6 Distearate, Dimer Dilinoleyl Dimer Dilinoleate, Glycerin, Cera Carnauba/Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax/Cire De Carnauba*, Polyglyceryl-10 Myristate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Zea Mays (Corn) Starch*, Xanthan Gum, Arginine, Phenethyl Alcohol, Biotin, Urtica Dioica (Nettle) Extract, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Myristoyl Pentapeptide-17, Ci 77499 (Iron Oxide). *Organic Ingredients. Ingrédients Organiques.

Your reviews

Customer Reviews

Based on 31 reviews
100%
(31)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mag
Je n'achète plus que ce mascara

Le meilleur mascara clean pour moi. Je continue à le racheter d'année en année. Une super tenue et facile à démaquiller. Je suis porteuse de lentilles et ai les yeux sensibles, je le supporte très bien et n'ai jamais eu de problème au niveau sensibilité. Je recommande.

A
Anonyme
Top!

Pour ma part, ce mascara coche toutes les cases : composition, tenue (pas de yeux de panda!), joli rendu, nettoyage facile. On aimerait juste qu’il soit disponible également en brun…

C
C.B.
Top Mascara Pick!

This is by far the best mascara I've used. The brush shape makes it super easy to apply an even coverage across the lashes. The product doesn't clump, even after time, and once applied it stays in place (not running down your face!) and is easy to remove at the end of the day.

G
Gaëlle

Le meilleur avec une composition clean !

C
Clara de Perrot
Tiptop

Super résultat et en plus se nettoie facilement à l'eau sous la douche sans aucun produit.

You will also like

Check out these treasures too, you might like them.

Other wonders
Ilia Beauty

 
Join us!
-10% off your first order

Sammeln Sie Punkte für jede Bestellung 🤩
Kostenlose Lieferung innerhalb von 48 Stunden ab 50 CHF.
3 Muster zur Auswahl
Kostenloser Bio-Baumwollbeutel ab 70 CHF


Zwischensumme: CHF
Lieferung :
Gesamt: CHF

Ilia-Schönheit / Mascara für grenzenlose Wimpern
34 CHF
Opfer seines Erfolgs
100% sauber
100% sauber
Grausamkeitsfrei
Bio

Was?

Eine organische kohleschwarze Wimperntusche, die auf allen Ebenen brillant wirkt: Länge, Krümmung und Volumen. Rehaugen garantiert!

Für wen?

Alle, auch die empfindlichen Augen.

Warum lieben wir ihn?

Die 2-in-1-Bürste der Wimperntusche von Ilia Beauty Limitless hat zwei Arten von Noppen: kurze Noppen, um das Volumen von der Wurzel aus zu erhöhen, und lange Noppen, um die Wimpern zu verlängern und zu trennen. Gutes Argument!


Lieferung in 48 Stunden
3 Proben in jeder Bestellung
Kostenloser Beutel ab 70 CHF

Schwarze Bio-Tuscara

Probieren Sie die maximale Länge mit der Bio-Wimperntusche von Ilia Beauty's Limitless Lash! In nur wenigen Strichen biegt sie sich perfekt, verlängert die Wimpern, intensiviert das Volumen und unterstreicht den Look mit einem glamourösen Mattschwarz.

Die leichte Formel dieser natürlichen schwarzen Mascara, die für empfindliche Augen geeignet ist, umhüllt die Wimpern, ohne sie zu beschweren, und bietet dank Arginin, einer Aminosäure, die die Wimpern stärkt und ihr Wachstum anregt, eine Extraportion Pflege, während nährende Sheabutter dazu beiträgt, ihr Aussehen zu verbessern.

Seine innovative Bürste, die aus einer doppelten Reihe flexibler Stifte unterschiedlicher Länge besteht, garantiert eine homogene Verteilung ohne Bündel. Die Ilia-Farbmascara nach Mitternacht ist in einem weichen Schwarz gehalten, das allen Irisfarben eine atemberaubende Tiefe verleiht.

Mascara für grenzenlose Wimpern Mascara für grenzenlose Wimpern - Ilia Beauty

Unsere Tipps zur Verwendung von Limitless Wimperntusche Ilia Beauty

Beginnen Sie mit einem Wimpernzieher. Die kurzen Noppen der Ilia-Mascara bündig mit den Wimpern platzieren und nach und nach bis zur Spitze aufarbeiten. Schließen Sie mit den langen Noppen ab, um die Wimpern nacheinander zu definieren, und bestehen Sie auf der Spitze, um die Länge zu vergrößern. Einige Sekunden trocknen lassen. Um das Ergebnis zu intensivieren, tragen Sie eine zweite Schicht auf... bei den Wagemutigsten sogar eine dritte! 

Inhaltsstoffe

Wasser/Wasser/Eau, Cera Alba/Beewachs/Cire D'Abeille*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Polyglyceryl-6 Distearat, Dimer Dilinoleyl Dimer Dilinoleate, Glycerin, Cera Carnauba/Copernicia Cerifera (Carnauba) Wachs/Cire De Carnauba*, Polyglyceryl-10 Myristat, Cetylalkohol, Glycerylcaprylat, Leuconostoc/Radisch-Wurzelfermentations-Filtrat, Zea Mays (Mais)-Stärke*, Xanthan, Arginin, Phenethylalkohol, Biotin, Urtica Dioica (Brennnessel)-Extrakt, 1,2-Hexandiol, Caprylylglykol, Natriumbenzoat, Zitronensäure, Kaliumsorbat, Benzoesäure, Myristoylpentapeptid-17, Ci 77499 (Eisenoxid). *Biologische Inhaltsstoffe. Organische Inhaltsstoffe.

Anmerkungen und Fragen

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Rezensionen
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
Freut mich, Sie kennenzulernen.
J
J.K.
Perfekter Mascara, einfach Top
C
C.L.
Ich liebe es.
F
F.
Perfekte Wimperntusche!
r
r.
Extra

Andere kleine Wunder

Die Übersetzung ist in Arbeit, wir entschuldigen uns für eventuelle Fehler.
Die Übersetzung ist in Arbeit, wir entschuldigen uns für eventuelle Fehler.
Kommen Sie zu uns
10% auf Ihre 1. Bestellung